Dies, Das

Meine Must Haves und Hacks

Deine Partyapotheke

Blog Artikel Shop Apotheke

Endlich ist der Sommer da, da macht das feiern gehen nach meiner Meinung noch viel mehr Spaß! Kein Geld mehr hinblättern für die Garderobe, in der die Frauen, die dafür zuständig sind, um 5 Uhr morgens deine Jacke sowieso nicht mehr wiederfinden.

Die High Heels die viel zu hoch sind und dir hunderte von Blasen bereitet haben, auf dem Weg nachhause endlich ausziehen und Barfuß über die Straße laufen! Wer schön sein will muss leiden, nicht wahr?

Bei dem nachhause Laufen ohne Schuhe, ist mir eins aber nie bewusst geworden… weil der Kater am nächsten Morgen ja nicht reicht, gönnen wir uns doch dazu noch eine Blasenentzündung und eine Erkältung! Klingt nice oder?
Seitdem mir das immer und immer wieder passiert ist, war es Zeit für eine Veränderung für mich und das MUSS ich euch ans Herz legen!

Da ich keine Zeit habe mich in den absolut knappen 2 Stunden fertig machen und dann noch zur Apotheke zu rennen, habe ich bei Shop Apotheke meinen besten Tipp aller Zeiten für euch, der euch das Leben retten wird.
Sorgt vor und bestellt euch, wenn es euch genau so geht wie mir, natürlich mit dem Geld was ihr an der Garderobe spart, meine 5 Must Haves für die gelungenste Partynacht:

1.Aspirin Complex
Für den dicken Schädel am nächsten Morgen

2. Blasen – & Nierentee

Das absolut beste was man gegen eine Blasenentzündung machen kann, ist Tee trinken. Und keine Sorge, er schmeckt sogar! ;)

3. Blasenpflaster

Falls ihr noch schlauer sein wollt als ich, sind Blasenpflaster die noch bessere Lösung. Aber wenn diese auch nichts bringen, ihr trotzdem Blasen bekommt und die Schuhe ausziehen müsst… dann müsst ihr wohl oder übel einfach wieder auf 2 zurück greifen.

4. Mund – und Körpergeruch Dragees oder Mundgeruchsspray

Wer weiß wen ihr trefft und wer weiß mit wem ihr rumknutscht,Tabletten zum lutschen oder Mundgeruchsspray lösen euer Geruchsproblem sofort und ihr braucht euch keine Sorgen mehr darum machen.

5. Reinigungsgel oder Schaum

Ich habe nie Bock darauf, mich nach einer so langen Partynacht abzuschminken, weil ich meistens dann so müde bin, dass ich nur noch ins Bett fallen will. Aber bevor ihr euch ein zurecht rubbelt mit den Abschminktüchern, die ihr vergessen habt zu schließen und jetzt halb trocken sind, benutzt einfach ein Abschminkschaum oder ein Gel. Das braucht ihr nur ins Gesicht klatschen, einmassieren und abwaschen und schon seid ihr das Gröbste los.

Erzählt mir doch mal, was eure Must Haves sind und welche Erfahrungen ihr schon so gemacht habt!

(Bild Credit: Getty / Stern vom 17. Febraur 2017)

Kommentare
Mash
// Di. 22.05.2018
Share