Coco Jambo

5 Jahre Abspacken mit Dortmunds dreckigster Diskokugel

05.10.12 // COCO JAMBO „5 JAHRE COCO mit MR. PRESIDENT (live)“ @ Club Odeon

Dortmunds Trashparty-Institution der ersten Stunde, feiert seinen 5. Geburtstag!

Die Reise der ewigen 90er, Plastik-Dancefloor- und Großraumdisko-Eckel-Chart-Hits führte Coco und seine Bande treu-liebender Jünger in den letzten 60 Monaten vom Bakuda Klub, über das Tanzcafé Hösls, bis in Dortmunds allerheiligsten Tempel, den Signal Iduna Park.

Für das große Jubiläum am Fr., 05. Oktober, im Club Odeon, erwartet Coco besuch von niemand geringerem als seinem Namensvater höchstpersönlich, Lay-Zee aka. MR. PRESIDENT ist live on Stage, um das standesgemäße Geburtstagschanson anzustimmen!

Neben allerlei Geschenken für seine Gäste, Getränke Specials und Spielchen, die einem 5. Geburtstag gebühren, befeuert Mr. Jambo die tobende Menge auf ein neues mit seinen Lieblingshits von Britney über Blümchen bis Backstreet Boys und zurück!

Wem es bislang verwehrt war eine der über 60 Abrisse in den letzten 5 Jahren zu besuchen und noch nicht in den Genuss dieser, mittlerweile über die Stadtgrenzen bekannten, legendären Partysause, kommen konnte, dem sei zur Vorsicht geraten!
Das Motto lautet „Alles muss, nix kann!“ und davon dafür dann aber auch in rauen Mengen!

et voilà, das Tanzcafé Hösel, der Club Odeon und posthum der Bakuda 2.1 gratulieren dem Geburtstagskind!

Auf die nächsten 5, lieber Coco ♥


Mr.President Coco Jambo. – MyVideo

COCO JAMBO “5 JAHRE COCO JAMBO ft. Mr. President (live)”
05.10.2012 @ Tanzcafé Hösels

Hier geht’s zum Facebook-Event…

 

Kommentare

Schlagworte: , , ,

admin
// Mo. 24.09.2012
Share