Feiern

COCO der Karibik

08.07.17 // COCO JAMBO @Oma Doris

17-07-08_cj_blog-articlepic

„Hey hast Du Rum da? Nein? Dann lass uns rum-machen ;)“

Auch COCO macht mal Urlaub!
Doch steten Gewissens, dass er seine Heimat nicht im Stich lassen kann, geht er nicht in die Karibik, sondern lässt ganz einfach die Karibik in’s Oma Doris kommen.
Als wäre ein normaler COCO nicht schon schlimm genug, so kommt man an diesem Abend in den Genuss zu sehen, wie unsere Lieblingsmülltonne sich mal so richtig gehen lässt.
Denn welche Kombination ist besser als COCO und Kornbrause? Richtig: COCO und Rum!

——

Fakten:

Event Name: COCO JAMBOs „COCO der Karibik“
Datum: Sa., 08.07.2017
Beginn: 23:00
Location: Oma Doris (Reinoldistraße 2-4 / 44135 Dortmund)
DJ’s: Coco
Mucke: Trash, HipPop, Girlie Gängs, Boygroupswag, 90′s & 2000er

Kommentare

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alex
// Do. 22.06.2017
Share