Feiern

The Cocodashians

12.08.17 // COCO JAMBO @Oma Doris

17-07-08_cj_blog-articlepic

Wenn die Mutti Hochzeitstag feiert und von der älteren Tochter eine Stripper-Stange bekommt, an der dann die jüngere Tochter ordentlich einen wegflext, dann kann man sich sicher sein: Man befindet sich bei den Jambos.

Neben Drama, Drama und noch mehr Drama, darf eines aber sicher nicht fehlen: Ordentlich Sprit, um das ganze Übel runterzuspülen und schon mal Geschenke für den nächsten anstehenden Hochzeits- oder Scheidungstag der 387 Familienmitglieder auf eBay-Kleinanzeigen oder wahlweise auch Shpock rauszusuchen.

Herzlich Willkommen, setz dich, nimm Dir n Keks und sei gespannt, wann und wie es das nächste Mal so richtig schön kracht, wenn es wieder heißt: Keeping Up With The Jambos.

——

Fakten:

Event Name: COCO JAMBOs „Keeping Up With The Jambos“
Datum: Sa., 12.08.2017
Beginn: 23:00
Location: Oma Doris (Reinoldistraße 2-4 / 44135 Dortmund)
DJ’s: Coco
Mucke: Trash, HipPop, Girlie Gängs, Boygroupswag, 90′s & 2000er

Kommentare

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alex
// Di. 11.07.2017
Share