Feiern

Gruscheln bei der 2000er Party im Weinkeller

02.10.17 // Geile#Zeit @Weinkeller

17-10-02-GeileZeit-blog-articlepic

Was haben wir eigentlich gemacht bevor wir unser Essen bei Instagram teilten, unseren Gesichter mit witzigen Hundevisagen snappten oder lauthals mit Selena ein musical.ly schmetterten???

Ach ja, wir hingen nächtelang bei ICQ und freuten uns bei jedem „Ooh, ooh!“ ein Loch in den Bauch.
Oder wir gruschelten bei StudiVZ und suchten nach herzzerreißenden Emo-Songs für unseren myspace Player.

Am 02.10. fliegen wir zurück in die 2000er, quasi zum Urknall der Modernen-Kommunikation. Die Geburtsstunde der Social Media Welt, erobert von auf Einhörnern reitenden, mit gifs und Emojis bewaffneten Digital Natives die gnadenlos alle Fernsprechmünzautomaten, Klapphandys und Linear-TV-Geräte in Reservate abzuschieben drohten, die nicht in letzter Sekunde Asyl bei einem Alt-Achtundsechzigern fanden.

Musikalisch begleitet wird dieses Real-Life-Retro-Social-Media-Event standesgemäß von allen Hits und Klassikern des Millennium-Jahrzehnts. von 2000 – 2010 ist alles dabei was das Teenie-Herz damals und das Twenner-Herz noch heute begehrte und begehrt.

Also, schickt Tom eine Nachricht bei myspace und sagt dem jungen Zuckerberg bescheid – wir feiern die 2000er!

___________
Facts:

Event-Name: Geile#Zeit – Gruschel-Special
Date: 02.10.2017
Venue: Weinkeller Dortmund
Start: 23:00
Musik: Alle Hits der 2000er (2000 – 2010)

Kommentare
Alex
// So. 17.09.2017
Share