Feiern

The Walking COCO – Halloween Spezial

31.10.17 // COCO JAMBO @Weinkeller

17-10-31_cj_blog-articlepic

DON’T OPEN! COCO INSIDE!

Das dritte Mal in Folge sorgt COCO nicht nur bei seinen normalen Partys für Angst und Schrecken, sondern zusätzlich nochmals an Halloween. COCO zum Quadrat könnte man sagen, wenn man denn wollen würde. Wir wollen das eigentlich nicht, denn ein normaler COCO ist an sich wirklich schon ätzend genug.
Leider haben wir aber keine Wahl, denn COCO hat sich in Halloween verliebt und auch umgekehrt, verständlicherweise, denn beide sind zum wirklich zum fürchten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können unser Schicksal nicht mehr abwenden und COCO präsentiert uns zum dritten Mal seine gruseligen Zombie-Homeys und beschallt uns mit den gruseligsten Pop-,Trash-, und Hip-Hop-Unfällen unserer Zeit.
Rette sich wer kann!

——

Fakten:

Event Name: COCO JAMBOs „The Walking COCO“ – Halloween Spezial
Datum: Sa., 31.10.2017
Beginn: 23:00
Location: Weinkeller Dortmund (Märkische Str. 22 / 44141Dortmund)
DJ’s: Coco
Mucke: Trash, HipPop, Girlie Gängs, Boygroupswag, 90′s & 2000er

Kommentare

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alex
// So. 17.09.2017
Share