Feiern

Hip Hop braucht kein Mensch, doch Mensch braucht Hip Hop!

Keep It Real…Und So!

Hip Hop braucht kein Mensch…doch Mensch braucht Hip Hop!

Und nach jahrelanger Klubabstinenz ist er endlich wieder zurück!

Es ist viel passiert, die Hosen und Shirts sind nicht mehr XXXXL, dafür slimfit und mit V-Ausschnitt. Die Starter Cap wurde zur NewEra und kommt heute von Mitchell & Ness. Vinyl wurde zunächst von der CD und dann von mp3 gekillt und soundcloud hat das Mixtape digitalisiert.
Der eine nennt das Blasphemie, der andere Weiterentwicklung – uns interessiert das herzlich wenig – wir wollen feiern, nicht Philosophieren!

Und so mixen wir den alten Sound mit dem der Youngster und feiern die letzten 30 Jahre HipHop mit allem was dazu gehört.

Ob Klischee oder nicht, es gibt Beats für B-Boys und Fly Girls. Und natürlich auch für alle die, die nicht mit Adidas Superstars und goldenem Zwei-Zentner-Wecker um den Hals rum rennen. Ihr seid herzlich willkommen, wenn Run DMC auf Dizzee Rascal, Snoop Doggy Dogg auf Mac Miller und Biggie auf Wayne und Big Daddy Kane treffen.

Hier geht’s zur Facebookseite…

Kommentare

Schlagworte: , , , ,

Lex
// Do. 10.02.2011
Share