Dies, Das

Paperplanes & Playgroundgames ab September im Hösels

et voilà + Animalism = Indie

Zwei Kreativinstitutionen vereinen sich für die geballte Ladung Gitarrenmucke. Gemeinsam mit Animalism bringen wir von et voilà den rotzigen Indiesound zurück auf’s Parkett.

„Paperplanes & Playgroundgames“ heißt das neuste Baby und neben der geballten Ladung Riffs, Snares und Bassssslaps, muss der nicht minder zu bewertende Fokus, bei einer solchen zusammenarbeit wohl zwangsläufig im Visuellen liegen!

Was, wie und warum genau so und nicht anders, erfährst Du von nun an in regelmäßigen Abständen auf der Piratenfrequenz facebook.com/papergames und natürlich weiterhin über diesen Sender.

Wir raten schon mal Augen und Ohren weit offen zu halten und auf vermehrt tieffliegende Objekte zu achten. Es könnte sich lohnen!

Zur Einstimmung haben die Paperboys schon mal einen frischen Mix in die Röhre gepustet um Dir zu zeigen wo der Hase langlaufen wird – HIER kannst Du ihn für lutsche saugen!

Und am 09.09.11 geht’s los!

Paperplanes & Playgroundgames
straight indie and raw guitars

Tanzcafé Hösels (Reinoldistr. 2-4 / 44135 Dortmund)

Stay tuned!

Kommentare

Schlagworte: , , , , ,

Lex
// Mi. 17.08.2011
Share